Dienstag, 4. Januar 2011

Hallo 2011!

Ups, was war das? Wars nich eben noch 2009? Über 2010 bin ich wohl einfach so drüber gestolpert.
Es ging so verdammt schnell rum ( und zugleich auch verdammt langsam). Letztes Jahr hat sich so einiges ereignet, manches war sehr schön, mit manchem muss ich noch klar kommen und bei manchem bin ich gespannt, was daraus wird.

Jaja, in 2011 entscheidet sich meine Zukunft und ob ich es schaffe, meinen Träumen näher zu kommen :)
(Ich wär so so so gern Illustratorin) 


Vorsätze?
-mehr zeichnen!
- noch mehr zeichnen!

Japp!







Ein paar Skizzen und eine Fotostudie.

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen! =D

    2011 wird für mich auch ein wichtiges Jahr, aber eher aus persönlichen Gründen... ich bezweifle dass es in professioneller Hinsicht viele Änderungen geben wird (nach wie vor zu wenig Lohn *hust*).

    Auf ein gutes Jahr für alle! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also 2011 fängt doch schon mal gut an. xD

    Bei mir kommt neben der MEA ZEICHNÖN Sache noch Sport dazu. :/ Aber wi ich mich kenne wird daraus mal wieder nichts...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer blog! :)
    RAPUNZEL! :):):)
    Mein Jahr sah wirklich so ähnlich aus, es ging so schnell vorbei und so überragend gut, wie ich es mir erhofft hatte wars leider nicht. Aber man blickt ja nach vorn.
    Deine Sketches sind richtig richtig gut! Mit was zeichnest du?
    Liebe Grüße!
    http://schmetterlingskuesse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen