Dienstag, 8. Juni 2010

storyboard stuff

A little sequence from storyboards I did for master students ^^

Kommentare:

  1. Sehr interesant, was du da machst. Was genau wird das und wie wird es benotet/bewertet?

    AntwortenLöschen
  2. @ Token

    Wird gar nicht benotet ^^
    Ein Professor hatte mich gefragt, ob ich nicht die Storyboards von den TV Spots der Master Studenten machen kann, weil die sich recht schwer tun mit zeichnen.

    AntwortenLöschen
  3. Für die Master-Design-Studenten? Und die können nicht zeichnen? o_O Ich dachte das müsste man können... aber auf jeden Fall tolle arbeit :) Das Mädel ist knuffig <3

    AntwortenLöschen
  4. @ Token

    Nee, die können bei uns nich unbedingt zeichnen :D
    da kommen nämlich Mediamanagement und KD zusammen.
    Und die Mediamanagement Leute bekommen während ihrers Studiums nich unbedingt Bleistift und Skizzenblock in die Hand gedrückt.

    AntwortenLöschen