Montag, 17. Januar 2011

Die Auswirkungen von zu starkem Kaffee sind verheerend…

…vor allem für diejenigen, die uns beim Einschlafen helfen sollen xD







Diese Illus sind Werbeanzeigen für Segafredo Kaffee, die ich für das Portfolio meines Freundes gemacht habe. Die Ideen sind also von ihm! :)

Kommentare:

  1. NoooOOOOoooo Padde! Was hast du dir da nur ausgedacht!? Und du machst auch noch mit! D:

    AntwortenLöschen
  2. OHGOTT! Die armen Schafis T____T *schluchz*

    Aber ansonsten toll umgesetzt XD Ich hoffe du verzeihst mir dass ich die Schafis eher anweine XD

    AntwortenLöschen
  3. ha ha ha ich lach mich tot GENIAL sind total genial Großes Lob!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kampagne würde zumindest definitiv Aufmerksamkeit bekommen xD

    AntwortenLöschen
  5. haha omg wie geil ist das denn XD!!
    zwar find ich das aufgehängte schaf etwas heeeftig aber irgendwie sind alle bilder einfach nur genial ;___;

    AntwortenLöschen
  6. Woa, das is böse. Die armen Schäfchen. ^^

    AntwortenLöschen