Donnerstag, 27. Januar 2011

BESTANDEN!!!

Juhuuuuuuuu ich hab gestern meine Bachelor Thesis bestanden! *______________*
All die Qualen haben ein Ende xD
Ernsthaft, ich hab es mir echt nicht einfach gemacht, oft an mir und meinen Fähigkeiten gezweifelt, wollte sogar zwischenzeitlich abrechen, aaaaaber ich habs gepackt! Und ich hätte nicht gedacht, dass meine Prüfer damit so zufrieden sein würden. Hach, ich bin happy *__*


Hier ein Maskottchen Entwurf für meinen Freizeitpark, den ich aber wieder verworfen habe, da es nicht 100% zu meinem Konzept gepasst hatte. Ich mag es aber trotzdem sehr gern.





Kommentare:

  1. Das ist super! herzlichen Glückwunsch! :D Wirst du dann auch deine Thesis hier vorstellen? Sowas finde ich immer interessant zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll. Ich wüsste gar nicht welches ich wählen würde. xD

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch :)
    super charackter,mir gefallen die verschiedenen gesichtsausdrücke.

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch! haha ich habe heute despictable me geguckt, auch sehr amüsante monsterchen in dem film! ^^ deine sind auch sher cool! und jaa bin mal gespannt wie deine thesis aussieht, ich bin leider noch nicht zurück bei der diplomausstellung ;___;

    AntwortenLöschen