Dienstag, 21. Dezember 2010

Ich habe fertig!

Yay! Gestern hab ich meine Bachelor Thesis abgegeben *__________________*
Endlich bin ich frei! (Naja, in einem Monat ist Päsentation)
Aber bis dahin bin ich frei!

Endlich wieder Kino, rausgehen, Freunde treffen, zeichnen wonach einem der Sinn steht! Geilomat!



The Room of Doom, wo bis gestern an der Thesis gewerkelt wurde

Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH!

    Ich freu mich sehr für dich, dass dus endlich hinter dir hast :)

    Genieß die freie Zeit jetzt aber

    AntwortenLöschen
  2. *______________________________*
    Yays!
    Glückwunsch<3

    Du hast den kleinen Nebenraum zu ner Art Atellier gemacht? Voll cool, hätt ich auch gern. xD

    Darf man bei deiner Präse zusehen? :3

    AntwortenLöschen
  3. Danke *__________*
    ich genieß die freie Zeit sowas von! War gestern schon in Rapunzel und aufm Weihnachtsmarkt xD

    @KW
    Ja, der Raum wurde zu unserem "Büro" ungebaut. Wir hatten unsere Computer drinnen, einen Tisch zum zeichnen und die Couch, die eh schon drin war. Es war zwar recht eng, aber irgendwie besser als im eigenen Zimmer xD

    Und japp, zur Präse kannst du kommen xD
    *hust* wenn du Lust hast um 9 uhr morgens schon in der FH zu sein…

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch mal ein Anfang :) Wie hat dir Rapunzel denn gefallen?

    Hach, die Präsentation würd mich ja auch interessieren ^^

    AntwortenLöschen
  5. glüüückwunsch!!! bin schon gespannt deine arbeit bei der diplomausstellung zu sehen, falls die im neuen semester stattfindet (bin erst ab ende februar da) :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Aria
    Rapunzel fand ich wunderschön! Richtig schön herzerwärmend, zum schmachten und träumen. Der Film hat mich richtig glücklich gemacht :)
    Die Charaktere waren sehr genial. Rapunzel war mir richtig sympatisch und hat mich ständig an eine damalige Kollegin aus meinem Praktikum erinnert. Sie hatte auch langes blondes Haar und war genauso keck und lebhaft.

    Und natürlich Maximus! Das Pferd ist so geil xD Ich musste soviel lachen während des Films.

    Du kannst ja zur Ausstellung der Diplomarbeiten kommen, die ist vom 3-5 Februar :)


    @ Parya
    Danke! *o*
    Wenn man sie überhaupt erkennt xD Sie ist völlig amders im Vergleich zu dem, was ich bisher so von mir hab blicken lassen.
    Aber ich befürchte Ende Februar wird zu spät sein, da die Ausstellung schon Anfang Februar ist :(
    Vielleicht werde ich ein paar der Sachen ja mal hochladen. In mein Portfolio wird auf jeden Fall was davon reinkommen.

    AntwortenLöschen