Mittwoch, 6. April 2011

old stuff

Bin gerade am Aussortieren und da fallen mir die Zeichnungen aus dem 2. Semester entgegen T_T 
Mann, das ist verdammt lang her! Und ich war so produktiv damals. Das muss wieder so werden! Ganbatte! Mehr zeichnen! ><






Der Herr auf der Zeichnung soll sich doch bitte mal bei mir melden, wenn er das hier sieht Oo
Hab ewig nichts von dir gehört! Das geht so nich :D

Kommentare:

  1. Wow, die Zeichnungen sind richtig gut! Ich wünschte ich könnte auch so zeichnen, aber ich glaube, dafür hat man einfach ein Händchen oder eben nicht...
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freut mich das sie dir gefallen :)
    Ach, ich glaub mittlerweile daran, dass jeder zeichnen lernen kann, wenn er das wirklich will und sich reinhängt. Bestes Beispiel dafür ist ja Algenpfleger.

    AntwortenLöschen
  3. sehr saubere lienien schöne schattierungen, die haare bei dem profil bild sind sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen