Dienstag, 24. August 2010

Status






Aber ich sollte nun endlich mal an meiner Bachelor Thesis arbeiten…
nachdem mein Freund mit seinem Geburtstagsgeschenk versorgt wurde… xD

Freitag, 20. August 2010

Dokumentarische Fotografie "Letzte Meister ihres Faches"

Vor einigen Semestern hatte ich mal einen Fotografie Projekt, bei dem wir uns aussterbende oder seltene Berufe raussuchen und diese fotografisch dokumentieren sollten.

Entschieden haben wir uns ( mein Freund und ich) für einen Uhrmacher in Kelkheim, eine Weberin aus Kelkheim, einen Puppenspieler aus Frankfurt und eine Flechtwerkstatt in Harheim einem Stadtteil von Frankfurt. War gar nich so einfach fremde Leute zu fotografieren, bzw. sie so aussehen zu lassen, als würden sie normal ihrer Arbeit nachgehen :D

Für die Abgabe sollten wir die Fotos noch in ein Magazin Layout packen und einen Artikel dazu schreiben, weil der Prof vorhatte die Artikel dem ZEIT Wissen Magazin vorzustellen, woraus natürlich nichts geworden ist :)
Die Artikel hat mein Freund geschrieben, der ist textlich begabter. 

Damit die Sachen nicht sinnlos bei mir im Regal verstauben, geb ich ihnen hier nochmal die Chance angeglubscht zu werden.

Die Seiten sind als Doppelseiten angelegt, denkt euch einfach eine Pfalz in die Mitte, schon habt ihr  theoretisch ne Magazinseite.




Der Uhrmacher








Die Weberin


Montag, 16. August 2010

Froot Loops Attack!

So und nun präsentiere ich euch ein nicht veröffentlichtes Überbleibsel aus dem 6. Semester, in dem ich 2D Animation belegt hatte.

Animation ist nich so meine Stärke und nein synchronisieren auch nicht, aber ich find den Film irgendwie lustig (vielleicht weil er so trashig ist und mich jede Menge Nerven gekostet hat) :D

Donnerstag, 12. August 2010

Online Portfolio

Finally… after a long time working on this… it's done *_________*
I have a portfolio!
Okay, it's not perfect but I'm so proud! It was a war between flash and me.

Heeeeere it is:

www.natalie-behle.de

Montag, 9. August 2010

X__________x Flääääääääääsh…

A little preview… ^^
Thanks to my boyfriend…I'm looking foreward  because of him :D




Mittwoch, 4. August 2010