Montag, 9. August 2010

X__________x Flääääääääääsh…

A little preview… ^^
Thanks to my boyfriend…I'm looking foreward  because of him :D




Kommentare:

  1. Haaaach flash :) das Beste um sich eine Webseite zu machen oder besser gesagt das unkomplizierteste. Meine kleine Bewerbungsportfoliopage bestand aus 'gotoandstop-Befehlen' und es war gut so XD

    Die Page sieht schön aus, auch sehr übersichtlich
    Was ich nicht erkennen kann machst du n Hovereffekt bei den Buttons bzw. einen andersfarbigen besonderen Button wenn man sich gerade in der jeweiligen Kategorie befindet. Heißt alle buttons orange, bin ich auf Home alle orange nur Home in Türkis (whatever) - also um es besser auszudrücken, besitzt deine Naviationsleiste userfreundlichkeit oder nit?

    und wegen Layout ich find süß. Nur so wie du das Mädchen rechts oben hingesetzt hast sieht aus als würde sie an der oberen Kante des Aktivbereichs lehnen (vermute mal absicht) - nur kann sie dann anscheinend schweben da sie auf nichts draufsitzt (erklärung: starke Oberarme ^_^) ich würd irgendwas machen damit das nicht so irritiert (zumindest mich verwirrt es etwas)

    Etwas stört mich persönlich das du im Aktivbereich das weiße Fenster mit deinen Arbeiten am weitesten links hast, dann ein bisschen eingerückt die obere Leiste mit Illustration/Projekte-Button (k.a. kanns nicht ordentlich lesen) und dann noch mal eingerückt Navigation. Vor allem wenn es zentriert sein soll dann fehlt mir in der zweiten Reihe bei Illustration/Portfolio-Unterkategorie whatever rechts ein Stück, dadurch ist das Ganze nicht wirklich mittig (weshalb es etwas seltsam wirkt) richte doch alles rechts aus sodas alles beim gleich beginn dann kommt man nicht so durcheinander (besser fürs Auge)

    PS ich finds lustig das deine Ebenenbeschriftung in Flash auch immer zwischen English und Deutsch switcht – ich bin nicht alleine! XD

    AntwortenLöschen
  2. @malumi

    ich hab mir deine Kritik zu Herzen genommen :)
    Das Mädel hat nun nen Schatten unterm Popo, schwebt also nicht mehr und die Buttons und Flächen sind jetzt mehr aneinander ausgerichtet.

    Die Buttons "Illustration" und "Projekte" sieht man eh nur, wenn man auf Portfolio geht und ich denke es ist klar, wo man sich befindet und wies weitergeht, wenn man drauf ist ^^

    AntwortenLöschen
  3. Als Flash noob kann ich leider net viel beitragen, aber ich bin seeeehr gespannt was du für deine HP hinzauberst. *_*
    Wird nämlich ma Zeit das du ne richtige kriegst. xD

    AntwortenLöschen