Montag, 16. August 2010

Froot Loops Attack!

So und nun präsentiere ich euch ein nicht veröffentlichtes Überbleibsel aus dem 6. Semester, in dem ich 2D Animation belegt hatte.

Animation ist nich so meine Stärke und nein synchronisieren auch nicht, aber ich find den Film irgendwie lustig (vielleicht weil er so trashig ist und mich jede Menge Nerven gekostet hat) :D

Kommentare:

  1. cool xD hat was, lustig ists auf jeden fall ^^
    wie lange hast du daran gearbeitet?

    AntwortenLöschen
  2. Uff, das kann ich dir nicht so genau sagen xD
    also 4 Wochen gingen drauf, bis ich die Idee fix hatte ( der Prof war schwer zufrieden zu stellen) also ungefähr 1 1/2, 2 Monate, denk ich.

    AntwortenLöschen
  3. Mann, sowas wünscht man sich, wenn man morgens nicht raus kommt.
    Was hat der Geist mit Fruchtringen zu tun?

    AntwortenLöschen
  4. Der Fantasie eines Kindes sind keine Grenzen gesetzt :)

    AntwortenLöschen