Mittwoch, 2. Juni 2010

Testing Sai

Kommentare:

  1. Sai ist megageil, und du scheinst auch recht gut damit klar zu kommen, für's erste mal <3

    AntwortenLöschen
  2. ;_____;
    Will auch SAI. Aba mein klapper PC würd des nit schafen. Wo werkelst du den an SAI rum. An eurem 2. PC? Weil, wenn es endlich ne Mac version gibt...

    AntwortenLöschen
  3. hm... also ganz ehrlich, ich sehe keinen Unterschied zu Photoshop o_o

    AntwortenLöschen
  4. von SAI hab ich schon viel gehört! war das kostenlos?..und ist es wie painter..! aw ich bin neugierig! du kannst gut mit umgehen TAT!

    AntwortenLöschen
  5. @ Glasmond

    Ja, Sai ist toll! Es ist voll praktisch beim kolorieren, da die Farben so schön miteinander verschmelzen :3


    @ KW

    Aye, ich zeichne damit am Laptop. Der zeigt das Bild voll grotiig an, ich dacht schon das wird nix. Aber aufm Mac sehen die Übergänge der Farben toll aus *__*


    @ Lithium

    Man sieht den Unterschied vielleicht nich, aber man merkt ihn erheblich beim malen. Sai hat viele Optionen, die einem das malen erleichtern.

    @ Iru


    Ja, ich arbeite zur Zeit mit einer Testversion. Ich glaub die Vollversion soll aber nich so teuer sein so 30-40€.
    Und es hat n bisschen was von Painter xD nur, dass die Testversion wahrscheinlich nich so viele Einstellungsmöglichkeiten hat.
    Bin sicher, du kannst auch damit umgehen :)

    AntwortenLöschen