Donnerstag, 17. Juni 2010

Lotus Color Shemes

Which one do you like the most?

Kommentare:

  1. Ich mag das zweite und das letzte am liebsten! ^^
    Das zweite sieht von der Farbwahl sehr chinesisch aus, die wählen auch immer solche Farben, ist nicht ganz mein Geschmack, passt aber zum Motiv sehr gut. Das letzte find ich persönlich sehr schön, die Farben mag ich! :)
    Die dunklen sehen auch gut aus, besonders das vorletzte! Das in der Mitte gefällt mir nicht ganz so und das oberste ist auch in Ordnung, aber da würd ich meine beiden Favorite trotzdem vorziehen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich persönlich bin für die letzte Farbwelt, da sie so schönf luffig und ruhiger wirkt, nicht so aufdringlich, denn das Bild selbst ist ja auch mit den Blumen schön fluffig .. schwierige Entscheidung.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Meinung: Das erste, zweite oder dritte! Das erste ist stylisch - hat was von Tatoo-Motiven oder so -weil schön kräftig. Das zweite hat einen chinesischen Touch, weil doch die Farben vieler chineischen "Prinzessinnen"-Kleider solche Kombinationen haben (türkis-rosa).
    Das letzte gefällt, weil es so natürliche pastellfarben hat, aber nicht zu kitschig wirkt.

    Bei der dritten ist das gelb zu grell und bei der vierten wirkt der "Sternenhintergrund" zu kitschig

    AntwortenLöschen
  4. Die oberen Beiden geben mir das Gefühl von "das seh ich bei dir öfter" das Mittlere wirkt unruhig, aber die untersten Beiden finde ich wunderbar.
    Eher noch das vorletzte, weil es zumindest in diesem Stadium mehr Kontraste verspricht. Jetzt bin ich gespannt, welches es am Ende wird :D!

    AntwortenLöschen
  5. the one in the middle - I love the radiant colors.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch das letzte am liebsten. Zu dem Bild passen irgendwie nicht ganz so knallige Farben. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Good job.A cordial greeting ...
    Abstraction texts and reflection.

    AntwortenLöschen
  8. I moags die letzden boiden~ xD

    AntwortenLöschen