Donnerstag, 17. Juni 2010

Lotus Outlines

Kommentare:

  1. toll, das war mein Lieblingsbild bei den Skizzen, das man aber nicht größer machen konnte. Schöne Outlines, tolles Motiv und Komposition. Ihr Höschen find ich ja zum schreien loool. Das Bild ist superschön, das einzige was mich irritiert ist der Hals, er sieht ziemlich falsch aus, normalerweise ist der Hals doch gleichbreit oben und unten oder oben etwas schmäler, oder irre ich mich?

    AntwortenLöschen
  2. Sie wirkt mir etwas dünn und gestreckt, aber trotzdem sehr schic! <3 Die Hände sehen leicht unterschiedlich groß und die Arme unterschiedlich lang aus... ich denk aber es ist Perspektive, oder? Sicherlich kannst du mit Der Kolo noch viel rausholen :) Es erinnert mich ein bisschen an die Aquarianer aus Sky Doll, kennst du diesen Comic? :D

    AntwortenLöschen
  3. @ malumi
    In der ersten Skizzen war sie ja komplett nackt, da hab ich mir gedacht anstandshalber braucht sie ein Höschen :D Oder siehts lächerlich aus?
    Hmm, ich glaube der Hals dürfte so aussehen, wenn man den Kopf zur Seite dreht. Die Sehnen bleiben ja an der gleichen Stelle, also ist das was man unter ihrem Kinn sieht schon die Sehne Oo
    Muss ich nochmal in natura beobachten.


    @ Token
    Danke für den Hinweis mit den Händen Ö___ö das wird korrigiert. Die Arme dürften so richtig sein, aber ich guck mal, dass ich sie noch etwas angleiche.

    Mann, ist das lang her das ich Kritik bekommen hab! xD Danke ihr beiden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ihr Oberkörper ist etwas zu lang. Aber ansonsten wunderschöne Outlines. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nein lächerlich sieht es nicht aus, es passt ich finds nur so ulkig weil sie halt sonst nicht trägt aaaaber ein höschen hihihi, und .. ich wollt ja nur anmerken was mir aufgefallen ist weil ich denke das du es sicher mit Farbe versehen wirst und jetzt kann man etwaige Fehler noch bereinigen, wenn erst mal die arbeit getan ist wirds schwer.

    AntwortenLöschen
  6. @ Raine
    Sie ist einfach ein Riiiiiiese! :D

    @ malumi
    das ist vollkommen richtig, besser jetzt korrigieren, als wenn ich schon bei der Kolo wäre :)

    AntwortenLöschen
  7. der muskel am hals ist deplaziert, das ist der wendermuskel und ist direkt hinter dem kiefer befestigt um den kopf zu drehen. das weiß ich weil ich an dem muskel 2 mal operiert wurde XD sonst wär's mir gar nicht aufgefallen, bei dem beeindruckendem bild!!!

    Samma hast du ICQ oder MSN? mir fällt erst jetzt auf dass du in FFM wohnst, ich bin Offebacher! :D (ihhh ich weiß)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe leider im falschen post geschrieben, ich wollte es eigentlich unter der verbesserten version schreiben

    AntwortenLöschen
  9. @ John Patrick

    Argh, immer noch nicht richtig xD
    okay, also ich hab mir jetzt ein Referenzfoto geschossen. Dieser Muskel geht vom Ohrläppchen bis zum Kiefer und runter bis zur Mitte des Schlüsselbeins, right?
    Jetzt muss es klappen!

    Japp, ICQ :)
    107832208

    AntwortenLöschen