Samstag, 11. August 2012

Berlin - new job

Hello my dear readers!

I'm not dead!
Long time no see... :(  I'm Sorry for that!
Just wanted to inform you. I'm now in Berlin since June and work as an Junior Illustrator for the games industry.
Our current project is a Facebook Game named Lost Legacies (play it!) a hidden object game.

It's fun but I'm pretty lonely here... my boyfriend is still in Frankfurt and we see each other just every 2 weeks or so.
So... if some of you lives in Berlin ... I need some contacts and friends xD maybe for a drawing round or so...

nargh...and new drawings... I have none
I have just nothing in my new room. Just a laptop and a bed and I'm to lazy xD
Watching Heroes all day long...

So thats it for the moment. If you want o hear more feel free to ask me!



Kommentare:

  1. Hi Natalie,
    mich würde mal interessieren wie man an so einen Job rankommt und ob du nur die Illustrationen für das Spiel machst oder auch programmieren musst.
    Ich suche nämlich für die Zukunft einen Job bei dem ich mehr illustrieren kann und schaue mich deshalb schon mal um in welche Richtung ich am besten gehe.
    LG Marc Lewis

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hatte Glück und wurde angeschrieben.

    Und ich muss nur illustrieren bzw. unterstütze bei der Erstellung von Grafiken.

    Schau dich einfach mal in der Gamesbranche um, der Markt ist groß :)
    Musst nur schauen in welche Stadt du willst, Hamburg, Berlin, München es gibt verschiedene Hotspots.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das klingt wirklich nach einem Traumjob, ich werd mein Glück mal versuchen.
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. *drueck* :) Bin ja leider nicht mehr da, aber weiss wie des ist wenn man da ganz allein ist :(
    (Nur bin ich waehrend des praktikas ja doch jedes WE nach hause gefahren ^^')

    Hoffe fuer dich dass es ein wenig besser geworden ist, und die raeumliche trennung ned allzu lang andauern wird :(


    viele Liebe gruesse <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey du!

    Schreib dich mal random an XD. Wenn du magst, können wir ja 'n Eis essen gehen, haha. Schreib mich auf Animexx an -> ink-pop

    Gruß, Inga ^^

    AntwortenLöschen