Donnerstag, 5. April 2012

KRAKEEEEN!

Das Motiv hier ist für eine Tasche, die meine Chefs uns zu Weihnachten geschenkt haben. Es handelt sich um eine Crow n Crow Tasche, die man bedrucken lassen kann :)

Ich hoff, es gefällt euch!

Vielleicht mach ich aus dem Hintergrund noch n T-Shirt Design, mal sehn xD



Kommentare:

  1. Also Kraken sind ja nicht ganz so meins...was ich hier aber richtig toll finde ist die Farbkombi, das Blau-Türkis-Pink-Violett? (XD) taugt mir total <3

    Und auch wenn man vom Gesicht des Mädels nicht so viel sieht, find ich es wunderbar ausdrucksstark. Tolles, offenes Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Your art is amazing! I hope you don't mind me following you. I draw as well, but I'm nowhere near as good as you are.

    Care to follow back? http://ada-nikki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt ein super schöner Aufdruck.
    ich mag kraken zwar nicht, ich hasse sie besser :D
    <3

    AntwortenLöschen