Montag, 19. Juli 2010

Zombie Hunter Aiko + processing animation

Joa, das ist mein Beitrag zum Kalenderwettbewerb von Animexx. Das Motiv hat jede Menge Spaß gemacht und ich fand es sehr lustig Zombies zu zeichnen. Könnt ich mich dran gewöhnen :P




Hier eine kleine Entstehungs-Animation.



Kommentare:

  1. Das ist eines der wenigen Motive, die ich dafür favorisieren würde.

    AntwortenLöschen
  2. *hehe* Sieht klasse aus! Zombies sind immer toll! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Jahr gefallen mir die meisten Motive nicht ganz so gut, aber das ist klasse! *__*

    AntwortenLöschen
  4. Holy cow!
    Das ist echt toll geworden!
    And das gif ist sehr interesannt. WIPs sind immer ne tolle Sache.

    AntwortenLöschen
  5. echt cool! mir hat aber dieser bräunliche ton in der ani sogar noch besser gefallen, oder auch das monochrome oder grünliche :)

    AntwortenLöschen
  6. Waaah sieht wirklich SUPERGEIL aus! <3<3<3

    AntwortenLöschen