Samstag, 31. Juli 2010

Japanshop Maskottchen Wettbewerb

Mein Beitrag zum Maskottchen Wettbewerb des Japanshop Berlin http://www.japanshopberlin.com/ der auf Animexx ausgerufen wurde.

Aufgabe war es zwei Maskottchen zu entwerfen, wovon eines die japanische Tradition und das andere die Moderne wiederspiegeln soll.

Wie man sieht hab ich ein wenig die Rollen vertauscht: das westliche Mädchen geht der japanischen Tradition nach und das japanische Mädchen den westlichen Trends.

Hoffentlich gefällts, drückt mir die Daumen :)

Kommentare:

  1. das packste!
    ich drück dir ganz feste die daumen

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich hab die heut schon auf Animexx gesehen und find sie echt klasse, vor allem weil du mit abstand die beste bist und weil du dir was bei deinem Konzept überlegt hast :) echt super

    AntwortenLöschen
  3. An nem Wettbewerb wollte ich auch teilnehmen, habs aber verplant. xD
    Aber mir gefällt dein Bild sehr gut! Ich drück dir die Daumen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Patrick
    Vielen Dank! :3
    Bin gespannt auf das Ergebnis.

    @ malumi
    Och, das freut mich, dass es dir gefällt :)
    Ich fand ein-zwei aber auch recht gut. Aber du hast recht, die Chancen sind nich schlecht, da es auch nich so viele Einsendungen gab, im Vergleich zum Animexx Kalender WB xD''

    @Raine
    Danke dir! :)
    Schade, dein Beitrag wär sicher toll geworden.
    Ich hatts leider voll verpeilt meinen Beitrag nochmal per mail zu verschicken :/ Jetzt weiß ich nich, obs gewertet wird.

    AntwortenLöschen
  5. ach gottchen sind die niedlich<3

    AntwortenLöschen