Samstag, 12. November 2011

Train Doodles

Seitdem ich mein Buch fertig gelesen habe, kann ich im Zug nicht mehr lesen, sondern muss "gezwungenermaßen" die furchtbare Langeweile mit zeichnen verbringen (gut so! xD).
Ich muss sagen, so langsam komm ich auch wieder in einen gewissen Zeichen-Rhythmus rein (gut so!)
Und ich habe mir vorgenommen das Skizzenbuch, das ich seit dem 3. Semester mit mir rumschleppe bis zum Ende Jahres vollzubekommen òÓ
Das heißt also, dass es demnächst hoffentlich wieder mehr zu sehen gibt... :D








Kommentare:

  1. Skizzen yeah!
    Uh.. Wie viele Seiten sind den in dme Buch noch frei? Sonst wird das anstengend, das Jahr is bald um. xD

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt übel wie gut zu zeichnen kannst!
    Vorallem die Biene gefällt mir ;)

    Lg A.

    PS: Kannst ja mal bei uns vorbeischauen, http://www.welcometo-ourlife.blogspot.com ;)

    AntwortenLöschen
  3. Love your work! Eventhough I don't understand german I still enjoy your blog :D your drawings & illustrations are really good!

    AntwortenLöschen