Dienstag, 24. Mai 2011

Children book stuff

I just try to find my own children book's style. What do you think? Can I use it?
I don't know, I'm totally confused :D



Kommentare:

  1. Die letzte Illu ist definitiv mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die auch total! die farben sind schön bunt und frisch. mir gefällt das zweite am besten.
    verlage sind da teilweise aber etwas konservativer. kann sein, daß das denen zu comichaft ist (besonders die körperform der frau im ersten bild).
    würde sich aber auf jeden fall lohnen, einen verlag zu suchen, der dir nicht seinen stil aufdrängen will :)

    AntwortenLöschen
  3. eindeutig das letzte mir gefällt da die Technik mit der der Hintergrund gemacht ist toll, die ist besonders und lässt Platz für Weißraum :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Youdid
    Yay, copics rulen! xD

    @Tsukikage
    Vielen Dank für deine ehrliche Einschäzung, du hilfst mir damit sehr viel weiter. Meinst du, es würde sich lohnen auch ein paar konservativere Arbeiten zu versuchen?


    @malumi
    ist vielleicht dadurch, dass es analog gemacht ist, eher Kinderbuch, als das digitale (vom Gefühl her) Oo

    AntwortenLöschen