Freitag, 11. März 2011

Japan, dear Japan…

Schlimm, was das Beben angerichtet hat…
Ich hoffe es wird nicht schlimmer und es sterben nicht noch mehr Menschen
;_______;

Kommentare:

  1. ;___; Ja, ich bin auch ganz geschockt, vor allem gibts jetzt Meldungen über Evakuierungen in der Nähe von Atomkraftwerken...gar nicht gut...

    AntwortenLöschen
  2. Moin, moin
    Ich bin über dein Profil und deinem angegebenen Hobby „Zeichnen“ gestolpert!
    Meine Wenigkeit und zwei weitere Mitstreiterinnen machen monatlich einen (spaßigen) kleinen Zeichenwettbewerb, den wir 2 mal im Monat (alle 14 Tg.) austragen.
    Wir halten uns an dem Motto:
    Nicht das Können allein ist ausschlaggebend, sondern der Spaß an der Freude!
    Gerne nehmen wir noch Teilnehmer auf, die den Spaß mit uns teilen würden.
    Na, wie sieht es aus? Neugierig geworden?
    Dann lade ich dich hiermit gerne ein, dir mal meine Seite anzusehen. Dort findest du auch die Links zu den anderen Teilnehmern und wenn du auf den Geschmack gekommen sein solltest, lass es mich wissen... du bist jederzeit herzlich willkommen!
    Vielleicht kennst du aber auch jemanden, der evtl. Interesse haben könnte, dann reiche doch bitte diesen Kommi weiter..?!
    LG-GiTo

    Hier mein direkter Link zu meinem Mal- und Bastelblock:
    http://gito-bastel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen