Sonntag, 9. Mai 2010

about thesis

I have to find a theme for my bachelor thesis but I'm afraid of. I don't know whats after my graduation and I don't know if I get through the thesis...it's such a big thing in my life :/
Till now my only plan was to study communication designs. My dream is to become an Illustrator but I don't know if I'm good enough.
Probably I have to work in a design agency to slowly build an Illustrator carrier and to earn money.
Cause I wan't to live with my boyfriend.

It's so difficult T________T


So fuck you Kreatief ( creative down) and go away! I want some great ideas and more confidence about future.

Kommentare:

  1. same here..
    but you are better - so keep working!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Nee glaub ich nich :)
    Jeder hat seine Stärken.

    AntwortenLöschen
  3. Wow... dass Du auch dieses Problem hast, wundert mich jetzt ehrlich gesagt... o.o

    AntwortenLöschen
  4. @ Lithium

    Naja, ich find die Thesis is ne riesen Sache und vor allem der Abschluss/ das Ende deines Studiums. Danach beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Du bist auf dich allein gestellt, musst versuchen auf eigenen Beinen zu stehen. Ich finde diese Bürde ist nicht einfach zu ignorieren Oo

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für das watchen! <3 Ich hab mir schon gedacht, dass ich dich irgendwoher kenne (vom Zeichenstil her) Hast du zufällig einen Account auf toonsup oder so? *_* Schöne Sachen hast du da, ich hoffe dein kreatief geht schnell wieder weg! In baldiger Zukunft möchte ich einen ähnlichen Weg, wei du einschlagen, aber ich bin mir auch nicht sicher, da bereits Job vorhanden etc. Ich kann dich also sehr gut verstehen! Keep up! <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich sehe ich bin nicht die einzige, die sich aus der Seele gesprochen fühlt! ^^
    Ich hab schon ein Thema, aber ich hab voll Angst, dass ich nicht gut genug bin, ich hab kein Gefühl für wissenschaftliches Arbeite..und auch der Rest trifft zu, ich weiß nicht wirklich was danach kommt und ich möchte einfach nur mit meinem Freund zusammen sein, aber wir wohnen schon zusammen, aber er muss immer so viel in der Uni hocken und nie haben wir Zeit für einander...
    Achja und ich finde, du bist gut genug, deine Vektorgrafik fand ich toll, auch wenn ich nicht weiß, wie man sowas macht, es sieht professionell aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Token

    Büttö, irgendwann werd ich bestimmt was von deinem blog nachkochen *___* sieht alles so toll aus.
    Toonsup? Hör ich heut zum ersten mal xD was ist das denn?
    Ja, das Kreatief verabschiedet sich so langsam. Das Thema für die Thesis steht auch so gut wie.
    Wenn du schon einen Job hast, hast du immerhin schon was in der Hand :3



    @ Yanling

    Ja, ich hab jetzt auch ein Thema (das schon fast abgesegnet ist) und bin dadurch schon viel beruhigter :)

    Wissenschaftliche Arbeit klingt kompliziert Oo
    Tja, was danach kommt... aber das wird schon, wenn nicht mach ich nochmal ein Praktikum.

    Ich hoffe für dich, dass dein Freund bald mehr Zeit für dich hat, damit du das zusammenleben genießen kannst ^^

    AntwortenLöschen