Donnerstag, 8. Oktober 2009

painter test




Does anybody know how to handle painter or the brushes in painter? :/
It seems that I don't have controll of them. They don't react to pressure like Photoshop

Kommentare:

  1. aww zaiiix omg dsa ist ja genial Oo ich mag die schatten und ihren gesichtsausdruck T__T holy ;__;
    ich bin leider nur ein painter 7 kind...bis ich mich entgültig mit PS angefreundet hatte, habe ich nur darin gemalt D: aber ich muss gestehen das mir alles was nach painter 7 kam die lust vergangen ist eben weil die brushes so total strange waren ôo......welches painter benutzt du denn?

    AntwortenLöschen
  2. @ Iru
    >_____< ist doch bloß sketchy

    ich benutz die Testversion von Painter 10
    schön zu hören, dass noch jemand mit den brushes net so zurecht kommt.
    Aber bei Painter vermischen sich die farben so schön...

    AntwortenLöschen