Sonntag, 22. Februar 2009

old sketches


these are from '08. I don't know exectly when I've done them :D
Yes Sailor Mars or Venus Oo it should be Venus but she looks like Mars...

Kommentare:

  1. aw omg sind die toll *_* ich liebe skizzen, bitte poste mehr davon T_T <3 vor allem das gesicht der dame find ich unglaublich hibsch *_* ich arbeite auch sehr gerne erste mit rot und dann nochmal bleistift drüber X3 und ich finde beim zweiten ist es eher sailor mars XD!
    unglaublich lebendige pose T_T

    und wegen dem tool welches du beim letzten bild bentutzt hast, das hab ich nun auch gefunden XD! hatte mich damit auch schon mal gespielt, aber ich fands etwas schwer irgendwie oo auch wenn die linien schon schöner rüberkommen ;_; <3 das hab ich noch nicht so raus XDD

    AntwortenLöschen